Meine Lebenskurve. Tja, mein Leben verlief nicht immer so wie geplant, schon gar nicht wie gewollt und hätte ich mir das Drehbuch von meinem Leben selber schreiben dürfen, ich hätte vermutlich einige Stellen gestrichen, andere dafür in Slot-Motion aufgezeichnet. So ist das, man kann sein Leben selber nur sehr selten bestimmen. Aber nach meiner – zugegeben – eher mäßigen Schulausbildung habe ich eine Ausbildung gemacht und später dann doch noch die Kurve bekommen und das ist das wichtigste. Sich auf das zu besinnen was man eigentlich will und dann alles dafür tun. Wer Erfolg haben will, der muss handeln, er muss anfangen an sich zu glauben, an das was man tut und ich kann euch sagen, dass ich viele Fehler gemacht habe in meinem Leben. Fehler die man hätte vermeiden können, aber aus den Fehlern habe ich gelernt und so die Kurve meines Lebens bekommen.

Ich mag Kurven. Bei Frauen, in der Landschaft und auch in meinem Leben. Ich wäre nicht derjenige, der ich nun bin, wenn es diese Kurven in meinem Leben nicht gegeben hätte. Daher mein Foto der Woche: Die Kurve!

hintergrund

Dieser Beitrag wurde unter Fotos erstellt. Lesezeichen setzen: permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite